fbpx
Image
Image
Image
Image

Die wall2art FAIR & SICHER GARANTIE

Die 2+3= 5 Jahre Garantie 

 

Wir geben dir 5 Jahre Garantie auf deine Rückwand. 2 Jahre sind gesetzlich vorgegeben und 3 Jahre gibt`s von wall2art on top! Egal ob in der Küche oder im Bad eingesetzt. Das können wir, weil wir ausschließlich die besten Materialien verwenden. Angefangen beim Einscheibensicherheitsglas (ESG) oder der Alu Verbundplatte (Alu Dibond) über den Profiklebstoff der Firma OTTOCOL bis hin zu unseren Industrietinten.

1.) Haltbarkeit:

Bei sachgemäßem Einbau nach unserer Einbauanleitung sowie der sorgsamen Verklebung und Versiegelung deinerseits garantieren wir dir eine einwandfreie Optik und Funktion als Rückwand für 5 Jahre. Ausgeschlossen sind Beschädigungen durch Zerkratzen mit spitzen Gegenständen oder Zerstörung durch Schläge mit Hammer oder ähnlichem Werkzeug.


2.) Farbtreue:

Unsere Industrietinten werden mit Pigmenten der besten Lichtechtheitsklasse hergestellt. Eine minimale Farbveränderung durch exponierte UV-Einstrahlung kann möglich sein und muss akzeptiert werden - das ist in deiner Küche jedoch relativ unwahrscheinlich und somit zu vernachlässigen.


3.) Pflege:

Wir geben dir diese Garantie, weil wir davon überzeugt sind, dass du deine Rückwand mit haushaltsüblichen Glasreinigern und weichen Tüchern reinigst. Der Einsatz von Scheuerschwämmen und Stahlwolle ist natürlich untersagt.

Sieh es einfach so: alles was du Deinem Autolack an Reinigungsaufwand zumutest ohne ihn zu beschädigen kannst du auch auf deiner Rückwand einsetzen.


MADE IN HAMBURG – So einfach ist das mit uns. So fair sind wir!

Die Garantie gegen das Vermessen bei Glasrückwänden 

 
Wir von wall2art.de geben dir die einzigartige Garantie gegen das Vermessen. Dieses Versprechen gilt für alle Rückwände aus Glas, da du diese nicht nachträglich bearbeiten kannst. Sollte dir also beim Aufmaß, trotz unseres Anleitungsvideos, ein Fehler unterlaufen, liefern wir dir einmalig deine Küchenrückwand, Duschrückwand oder deinen Spritzschutz mit dem korrigierten Maß ohne Berechnung erneut! Du übernimmst lediglich die Speditionskosten (die genauen Transportkosten sind abhängig von der Größe deiner Glasscheibe und werden dir von uns im Bedarfsfall genannt)!

Die einzige Bedingung ist, dass das zu korrigierende Maß über der handelsüblichen Toleranz von +/-2mm liegt.

Warum wir diese Garantie geben:
Wir bei wall2art.de sind davon überzeugt, dass jeder unserer Kunden ein großes Interesse daran hat, seine Küchenrückwand oder seine Duschrückwand optimal in die vorhandenen Nischen einzupassen und diese in kürzester Zeit individuell gefertigt angeliefert bekommt. Dafür wird er alles daransetzen, die Maße entsprechend unserer Anleitung zu ermitteln. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass unsere Kunden so genau messen, dass wir diese Zusage machen können.

Wenn du dich trotz aller Sorgfalt vermessen hast, gehe bitte wie folgt vor:

1.) Ruf uns an und wir organisieren den Rücktransport der nicht passenden Scheibe zu uns: 040-943 63 42 14
2.) Wir nennen dir die Höhe der anfallenden Transportkosten.
3.) Verwende unbedingt unsere Originalverpackung zum Rücktransport, damit diese bei uns unversehrt ankommt.
4.) Füge eine Skizze mit den korrigierten Maßen bei und stelle sicher, dass sie über der fertigungsbedingten Toleranz von +/- 2 mm liegt.
5.) Nach Ankunft der Rückwand bei uns in Hamburg, prüfen wir die Maße und fertigen kostenlos und umgehend eine neue Scheibe mit dem gleichen Motiv und den korrigierten Maßen.


MADE IN HAMBURG – So einfach ist das mit uns. So fair sind wir!